slider_1020_300_25.jpg

Medizin-Elektronik

Qualität, für höchste medizinische Ansprüche

Medizin-Elektronik muss höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen gerecht werden, hängt doch in vielen Fällen menschliches Wohlergehen davon ab. Von der Entwicklung bis zur Serienfertigung meistern wir die Prozesse sachkundig, dazu zählt auch das zum jeweiligen Ablauf gehörende Risikomanagement.

Ein Team gut ausgebildeter und erfahrener Spezialisten entwickelt und fertigt Produkte für höchste Ansprüche. Dabei handeln wir generell nach dieser Grundhaltung:

„Erst wenn der Kunden zufrieden ist, sind wir es auch“

Die zertifizierten Prozesse in Entwicklung und Fertigung entsprechen durchgängig den EG-Richtlinien für Medizinprodukte.


_HPF8930.jpg
Fi_2097.jpg
Fi_1932.jpg
Fi_2125.jpg


Elektronik-Baugruppen und komplette Systeme von Finke-Elektronik sind im gesamten Gesundheitssektor anzutreffen, von Analyse und Monitoring-Systemen bis zu Geräten für die medizinische Behandlung.

Sie können sich darauf verlassen:

Wenn es um das menschliche Wohl geht, hat Qualität und Sicherheit bei uns höchste Priorität.